Sommerfest in der "Alten Linde"

  • 26.07.2021

Für einen schönen, abwechslungsreichen Vormittag am 23.07.21 wurde im Seniorenpflegeheim "Zur alten Linde" gesorgt .

Mit Musik vom Bautzner Alleinunterhalter Ulli Schmidt, leckerem Essen vom Grill mit unserem Grillmeister René, der Möglichkeit zu  einem Tänzchen und so manch anderen Späßchen konnten wir unseren Bewohnern ein kleines Sommerfest rund um unsere Linde ausrichten. Dieses wurde mit großer Freude angenommen.

Natürlich hatten wir auch mit dem Wetter großes Glück und so hoffen wir doch auf Wiederholung.

Außerdem  bedanken wir uns nochmal bei allen , auch im Namen der Bewohner, die uns bei den Vorbereitungen und der Durchführung des kleinen Sommerfestes geholfen haben.

 

Vielen lieben Dank,

sagt das Betreuungsteam

der Alten Linde.

Zurück